Sa. 28. Mai '11 - Schrottgalerie Friedel in Glonn

Wir spielen in der Schrottgalerie Friedel in Glonn. Wer noch nie da war, der hat was versäumt. Ein echt uriger Ort diese Galerie, ein kulturell interessiertes Publikum, viele Bilder, Skulpturen und schöne Steine. Ein gemütlicher Holzboden, ein schöner Raum. Das ganze Umfeld animiert zur Kunst, zur Musik. In der Schrottgalerie spielen wir unsere Songs ohne große Verstärkung, einfach pur - möglichst nur die Musik, den Groove, den Gesang, die Interaktion mit dem Publikum... Wir freuen uns schon.

Mit von der Party Thomas Bittner an den Schlaginstrumenten, Günther Skitschak, an den Gitarren, der, nach seinen zahlreichen Auftritten dort - laut Sven Friedel - „quasi bereits ein Bett in der Galerie stehen hat“, Sigi Grasser am Bass und Robert Winhart an der Gitarre und G’sang.

Beginn des Konzerts ist um 20:00 Uhr.
www.schrottgaleriefriedel.de

Wie war's im Tassilogarten?

Unser Auftritt im Tassilogarten war echt guad. Der supersonnige Tag war einfach optimal für die Eröffnung der Biergarten-Saison. Viele Freunde hatten sich auf den Weg in den Tassilogarten gemacht, um uns zu hören. Der Wirt hatte uns eine Bühne gezimmert, das Publikum genoss den Abend im Biergarten mit hervorragendem Essen, Trinken und unserer Musik. Neben den Erwachsenen gab es dieses Mal auch viele kleine Fans, die Riesenspaß mit unserer Musik hatten und gleich mitgetanzt haben. Eine Mutter schritt erst ein, als Schwester und Bruder (so ca. 3 Jahre alt) vor lauter Begeisterung die Bühne „entern“ wollten.

07.Mai '11 - Biergarten Opening im Tassilogarten, Haidhausen

Jaaaaa! Es ist wieder soweit. Die Biergarten-Saison beginnt. Wir spielen beim Biergarten Opening im Tassilogarten in Haidhausen. Das Fest beginnt um 18:00 Uhr.

Tassilogarten
Auerfeldstrasse 18
81541 München
Tel. 089/448 00 22
www.tassilogarten.de

2011 - A guads Neis.

Liebe Bajuvarix-Freunde merkt’s es Euch im Kalender vor. Am Donnerstag, 3. Februar 2011 sind wir wieder zu Gast in der Schächinger Mühle. Bajuvarix spielt wie im letzten Jahr mit Günther Skitschak, Gitarre - Thomas Bittner, Schlagzeug - Sigi Grasser, Bass - Robert Winhart, Gesang, Gitarre.

Auf unserer Seite Musik findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf unsere für 2011 geplanten Veröffentlichungen. Es handelt sich um Ausschnitte aus den beiden Liedern „Meine Berge“ und „Da Opa“. Vielen Dank an Sepp, Günther, Thomas und Manuel für ihre Unterstützung bei den Aufnahmen.

Manuel Winhart, Sigi’s Sohn und Robert’s Neffe hatte am 31.07.2010 seinen ersten Auftritt mit Bajuvarix im Schlößl in Unterelkofen. Er hat deshalb jetzt auch seinen eigenen Eintrag als Gastmusiker auf unserer Seite.

Last but not least ein Dank an Günter Scherzl, der uns beim Auftritt im Schlößl im vergangenen Sommer unterstützt hat. Dazu werden noch einige Fotos folgen.