Donnerstag, 8. Januar 2015 um 20:00 Uhr, Kastenwirt Kellerbar in Grafing.

Zum zweiten Mal treten wir in Grafing in der Kellerbar des Kastenwirts auf. Einen guten Rutsch und wir hoffen Euch zahlreich in Grafing beim Konzert zu sehen.

Samstag 6. Dezember, Schrottgalerie Glonn *** Das Konzert fällt aus! Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

Der Krampus wurde nun tatsächlich zum Show-Stopper bzw. genauer der Glonner Adventsmarkt. Da der Weihnachten Markt dieses Jahr erstmalig über das Wochenende ging, war wohl eine Anfahrt an den Veranstaltungsort nicht so ohne Weiteres möglich.

IMG_3233

Samstag 6. Dezember, Schrottgalerie Glonn

Ein Konzertabend mit Bajuvarix anstatt Rute oder Schokoladen-Nikolaus. Das ist doch mal was anderes. Es sei denn der Krampus wird zum Show-Stopper Happy

Brunello am 17.10.2014

Demnächst machen wir wieder Station im Brunello in Forstinning. Wir freuen uns auf unsere Fans und auf Wirt Roberto und haben für Euch auch ein paar neue Songs im Gepäck.

IMG_2566

Sinnflut Festival Erding, Ein Konzertabend mit Tanz und Emotionen.

1. August. Sinnflut Festival in Erding - Tanzgarten. Der einzige schöne und warme Abend der Woche war wie gemacht für eine grandiose Stimmung mit unserer Musik und einem Publikum das mitging mit Gesang, Tanz und Emotionen. Danke an Euch liebes Publikum. Ein Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

IMG_2606

Sinnflut Festival Erding - Tanzgarten

Liebe Fans! Wir freuen uns auf Euch beim Sinnflut Festival in Erding am 1. August um 20:00 Uhr im Tanzgarten.

Grandiose Stimmung im Brunello

Die Stimmung im Brunello in Forstinning war wieder Mal Spitze. Auch Wirt Roberto hatte seinen Spaß.

Brunello

Heimspiel II - Samstag, 22.03.2014 im Brunello in Forstinning

Nach unserem ersten Auftritt im Ristorante Brunello im November folgt nun am Samstag, 22.03.2014 das Heimspiel II. Am besten alle kommen in Gelb und Grün gekleidet, damit wir die WM-Saison schon jetzt starten können Happy


Brunello.2013-11-09

Impression aus der Kellerbar

Kastenwirt

Donnerstag, 13.03.2014 - Nacht der Musik - Kastenwirt Kellerbar, Grafing

Im März spielen wir u.a. in der Kastenwirt Kellerbar in Grafing im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Nacht der Musik", die seit September 2013 jeden 2. Donnerstagabend im Monat stattfindet. Also Knoten ins Taschentuch machen oder einen Eintrag ins Smartphone: Donnerstag, 13.03.2014, 20:00 Uhr - Kastenwirt Kellerbar, Marktplatz 21, 85567 Grafing, Reservierung unter 08092 / 247101 oder per E-mail an info@gasthof-kastenwirt.de.

Donnerstag, 6. Februar 2014 - 20 Uhr - Schächinger Mühle

Unser alljährlicher Gig bei Gusti & Detlef in Edling, nun schon das fünfte Jahr. Dieses Mal zusätzlich mit dabei ist Sepp Bartl an den Keyboards. Reservierung unter 08071 - 922 79 79 - Schächinger Mühle, Schächinger Str. 8, 83533 Edling